Sind Sie motiviert und fleißig?

Reisen Sie gerne und sprechen Sie Französisch?

Eine Gruppe junger Leute genießt zusammen den Sonnenuntergang in Nizza, Frankreich.

Auf der Suche nach einem Job?

Begleiten Sie unser vielfältiges Team von Mitarbeitern aus der ganzen Welt und erhalten Sie die Chance, in der schönen Stadt Nizza, Frankreich zu leben. Wir suchen motivierte, fleißige Mitarbeiter, die mit uns in unserer lebendigen und lustigen Herberge arbeiten. Unser Team von sachkundigen Mitarbeitern kann Ihnen bei der Suche nach einer Unterkunft oder nach einigen Französischstunden helfen!

Als Mitglied der Europe’s Famous Hostels sind wir auch in der Lage 50 Prozent Rabatt auf die Kosten für den Aufenthalt an anderen EFH Mitgliedsherbergen zu gewähren.

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert sind, zögern Sie bitte nicht und senden Sie Ihren Lebenslauf an [email protected]

Französisch-Kenntnisse werden sehr geschätzt.

senden Sie uns Ihren Lebenslauf

Universitäts- oder College-Praktika, Hotel-, Hostel- und Gastgewerbe-Praktika.

Nehmen Sie sich ein Jahr Zeit, um in unserem fantastischen Hostel in Nizza, Frankreich, die Vor- und Nachteile von Catering, Barmanagement, Hotel- und Hostel-Management, Marketing und Gastfreundschaft zu erlernen. Holen Sie sich eine großartige Basis in allen Bereichen des Gastgewerbes, dies wird Ihnen den Zugang zur Arbeit in dieser Branche weltweit eröffnen.

Wir bieten derzeit ein Sommerpraktikumsprogramm (4 – 6 Monate) für Studenten an, die praktische Erfahrungen in der Hotellerie suchen. Die Studenten rotieren durch die meisten Positionen in der Herberge: Rezeption, Housekeeping, Wäscherei, Bar und Frühstück, Küche, Einkauf, Marketing, Verwaltung, etc., so dass sie ein ausgezeichnetes Verständnis und einen guten Überblick über die Hotellerie bekommen.

Praktikanten arbeiten 35 Stunden pro Woche. Vergütung beinhaltet ein monatliches Stipendium und kostenloses Frühstück. Praktikanten können sich für eine Schlafsaal-Stil Unterkunft entscheiden (vom Stipendium abgezogen) und von Mitarbeiterpreisen im Hostel-Restaurant und an der Bar profitieren.

Unsere Mitarbeiter sind jung, enthusiastisch und vielfältig. Praktikanten sind verpflichtet Englisch zu sprechen und zu verstehen, und sollten gesprochenes Französisch gut beherrschen.

Kontaktieren Sie für weitere Informationen Human Resources: [email protected]

oder rufen Sie uns an: +33 422 161 026

Ein Rucksack auf einem gemusterten Teppich neben einer grünen Monstera Pflanze

#VILLAHOSTELSNICE
DIE CHANCE BEKOMMEN, GEFEATURED ZU WERDEN UND FREIGETRÄNKE ZU GEWINNEN !

This error message is only visible to WordPress admins
This endpoint has been retired

No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

Click here to troubleshoot

Are you motivated and hard-working?

Do you love to travel and speak some French?

A groups of young people enjoying the sunset together in Nice, France.

Looking for a job?

Join our diverse team of employees from all over the world and get the chance to live in the lovely city of Nice, France. We are looking for motivated, hardworking staff to work with us at our vibrant and fun hostel. Our team of knowledgeable staff can help you settle in from finding accommodation to help with some French lessons!

As a member of Europe’s Famous Hostels we are also able to get you a 50 percent discount on the cost of staying at other EFH member hostels.

If you are interested in working with us, please don’t hesitate to send your CV to [email protected]

Knowledge of spoken French is greatly appreciated.

send your resume

University or college internships, hotel, hostel and hospitality internships.

Why not take a year out to learn the ins and outs of catering, bar management, hotel and hostel management, marketing and hospitality standards in our fantastic hostel in Nice, France. Get a great grounding in all areas of hospitality that will open up your access to work in hospitality worldwide.

We are currently offering a summer (4 – 6 months) internship program to students seeking hands-on experience in the hospitality industry. Students rotate through most positions in the hostel: reception, housekeeping, laundry, bar and breakfast, kitchen, purchasing, marketing, administration, etc., giving them an excellent understanding and overview of the hospitality industry.

Interns work for 35 hours per week. Remuneration includes a stipend paid monthly and free daily breakfast. Interns can opt for dormitory-style accommodation (deducted from the stipend) and benefit from staff prices in the hostel restaurant and bar.

Our staff are young, enthusiastic and diverse. Interns are required to speak and understand English, and should have a good command of spoken French.

For more information, please contact Human Resources: [email protected] 

or Call us on: +33 422 161 026

A back pack on a patterned carpet next to a green cheese plant

#VILLAHOSTELSNICE
GET A CHANCE TO BE FEATURED AND WIN FREE DRINKS!